Schlagzeuger gesucht

Der HCF benötigt einen festen Schlagzeuger. Vor jedem Auftritt auf die Suche nach einer Aushilfe zu gehen, ist auf Dauer keine schöne Lösung.

Wir proben jeden Montag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Musiksaal des Graf-Zeppelin-Gymnasiums in Friedrichshafen. Wir haben zwischen 5 und 10 Auftritte im Jahr mit wechselnder Literatur. Immer wieder unternehmen wir Konzertreisen, um andere Gegenden oder Orchester zu treffen. Unser Niveau liegt im Durchschnitt in der Oberstufe, hier finden Sie eine Liste der Literatur der letzten Jahre.

Es werden auch außermusikalische Unternehmungen wie Wanderungen oder Hüttenaufenthalte unternommen.

Wir erwarten von Ihnen:

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns an die Adresse info@hcf-ev.de wenden.